TO DO

DONE


UND WAS MACH ICH JETZT? Ratgeber in BEZIEHUNGSKUNST erfolgreiches Handeln in Beziehungals Weg zu Selbstverwirklichung.

 

Der Titel dieses Buches beruht auf einem Insiderwitz. Tatsächlich entstanden in Begegnung mit einer Teilnehmerin meiner Seminare Eine Gewohnheit, Bei dir die bewusste Erkundung ihrer Bereitschaft etwas für Ihr voran gekommen zu unternehmen auf der energetischen Ebene immer mit einer deutlichen Abwehr und unbewusster Weiteren Tests für Veränderung verbunden war, Dass dieses Muster auch noch lange Zeit weiter in nachdenk Erkenntnis darüber schon.

 

Natürlich jeder der sich mit Spiritualität beschäftigt hat ist schon auf die Weisheiten aber auch auf die Phrasen gestoßen die dem spirituellen suche an der Stelle als Antworten begegnen, an denen er versucht seine Probleme durch Aktionismus zu lösen (erfolglos)

dieses Buch ist eine Ansammlung und Beschreibung von (Basiert) Tätigkeit Wörtern Wörtern, die den Weg durch unsere den Beziehungsweg unserer spirituellen selbst werdung Propagieren und sein Klammer uns bei seinem beschreiten mit dem notwendigen Rüstzeug für einen erfolgreichen Reiseverlauf unterstützen) Beschreiten und uns mit den notwendigen Rüstzeug versorgen

es basiert auf der Spreetoellen und beziehungsmäßigen Pionierarbeit der Begründer der Psychologie der Vision, Chuck Doktor Chuck und Lency Spezzano. Die in ihrer über 40 jährigen Laufbahn als Beziehungskot schönes Seminarleiter und Training Leiter für Spiritualität und Heilung und Wunder gewahr Sein mit ihrer Methode tausenden von Menschen dabei geholfen haben ein glücklicheres Leben gesünderes erfolgreicheres Leben Weg einzuschlagen und tief greifende Heilung von Schmerz Leid und Traumata zu erlangen.

In seiner Dramaturgie/Chronologie folgt(Und was mache ich jetzt?) Dem 3X Modell der Psychologie der Vision, einer der umfangreichsten und genausten Darstellungen Der unterschiedlichen Entwicklungs Stadien für Prozesse und Beziehungen, dass das Verständnis für die Herausforderungen und jeweiligen Transformation und Heilungsschritte an jeder Stelle unseres Entwicklungs Weges auf Einmalige Weise erkennbar undHändel Bar macht./Abbildet

(Dieses Modell ist die Basis aller Seminare der Psychologie der Vision und wird in seiner immer wieder neu aktualisierten Form den Teilnehmern ausgehändigt)

Jedes der Kapitel dieses Buches end hält einen Erklärenden Teil sowie einen Übungsteil, der die direkte Anwendung der jeweiligen hallo uns Schlüssel möglich macht und die Bewegung auf die nächste Entwicklungsstufe einzuleiten verhilft.

 

Auf diese Weise stellt es auch einen Grundlagen Programm der Psychology of Vision dar, das eine fundierte Vorbereitungen zur Seminar Teilnahme an unseren Veranstaltungen ermöglicht und eine Referenz Für das Unterrichten Für neue Trainer Generationen bieten kann.

 

 

LIEBEN

Der Schwung aus der Mitte unseres Herzens“

Unsere Fähigkeit, aus dem Schwung unseres Herzens zu leben hat Einfluss auf die Erfahrung des gesamten Lebens und seiner Realität. Immer wieder wenn wir den Sinn des Lebens aus der Kraft unseres Herzens und seiner Realität beziehen, entsteht das Gefühl der Erfüllung, Ermächtigung und der Vielfalt, die uns Lust darauf machen, den Hunger, die Begierden sowie die Sehnsüchte, die uns ausmachen wieder spüren und stillen lassen.

Die Bereitschaft und Fähigkeit zu lieben sind die Schlüssel zum Zugang unseres vollen  Erlebnispotentials, weil unsere Liebe die Essenz aller Gaben darstellt. Diese Gaben beziehungsweise dieses Geben, das Liebe verursacht und beinhaltetet sind die Antwort auf alle Bedürfnisse, die in unserem Bewusstsein auftauchen können. Somit verhelfen uns unsere Fähigkeit und Bereitschaft zu lieben über alle Formen der Bedürftigkeit hinweg und ermöglichen es, dass wir uns aus der ersten Stufe der Abhängigkeit hinaus bewegen.

 

Lieben ist weniger Ausdruck eines Gefühls, als die aktive Bereitschaft und Widmung aus der Tiefe unseres Herzens hinaus in eine Welt, die uns mit ihren Herausforderungen, ihrer Enthaltsamkeit, ihrer Einsamkeit, ihre Mangel, ihrer Unzufriedenheit und ihrem Krieg konfrontiert.

 

Die Liebe zwischen Partnern in einer Beziehung, zwischen Geschwistern und Familienmitgliedern oder zwischen Freunden ähnelt der Liebe Gottes zu uns. Dadurch dass wir unsere Liebesbereitschaft, -fähigkeit und -kraft ausdehnen und uns immer wieder für liebevolle Zuwendung engagieren, bewegen wir uns in unserem Leben auf Erfüllung, Verwirklichung, Bestimmung und Lebensaufgabe sowie auf unser Einssein zu. Die sinnliche Dimension dieses Prozesses durchbricht Konventionen, Unabhängigkeit, Zurückhaltung, Totheit sowie Krankheit und andere Formen des Mangels. Die Liebe die wir uns und anderen zukommen lassen können bringt die Wahrheit und Heilung in jeden Beziehungskontext.

 

ANWENDUNG LIEBEN:

 

Sei da für Dich in Deinem Herzen. Sei Dir der Heiligkeit Deines Wesens bewusst uns bewohne den herrlichen Raum des Lichts und des Friedens, an dem Deine Sehnsucht in vollem Ausmaß durch Deine Bereitschaft Liebe zu empfangen gestillt werden kann. Aus Deinem vollen Herzen heraus teile jetzt Deine Liebe und Deinen Frieden. Liebe Dich mit Deiner ganzen Welt durch Dein Bewusstsein in den Frieden des Himmels hinein.

 

 

Erinnere Dich regelmäßig, an diesem heutigen und an allen folgenden Tagen daran, Dein Herz in diese Bereitschaft zu versetzen, die das Licht Deiner wahren Natur in Deinem und im Herzen der Welt erstrahlen lässt.

WOLLEN ist eine Fähigkeitsfähigkeit, die unseren Lebenskompass auf der bewussten unter bewussten und unbewussten Ebene beeinflusst. Unsere größte Entscheidung hat direkte indirekte und und direkte Wirkung. Daher ist es wichtig um unser Fähigkeit zu wollen in vollem Ausmaß zu würdigen undnicht zu unterschätzen notwendig auch. alle in direkten Auswirkungen unseres Valens in Betracht zu ziehen egal wie unsichtbar oder versteckt diese Wirkung stattfinden mögen. Unsere Willenskraft nicht einzusetzen ist eine Entscheidung die uns in unserem Opfer Bewusstsein gefangen hält. Die Argumente dafür sind auf begründet durch alle Enttäuschung, in Bezug auf wünsche, die nicht in Erfüllung gegangen sind. An all diesen Stellen sind wir aufgefordert unsere Vernunft und unsere Bereitschaft zum erwachsen werden zu aktivieren und über unsere beleidigt sein und die Schmerzen die mit unseren zerbrochenen Palmen verbunden sind hinweg zu kommen.

 

Unser wollen ist Ausdruck der bewussten Aspekte unserer seelischen Entwicklungspotenzials

 

wo ein Wille ist ist auch ein Weg ist eine lebensbejahende innere Haltung, die uns darin unterstützt auch in schlimmsten Situationen sowie Aussichtslosigkeit weiter zu machen/angesichts. niemandem ist dadurch geholfen wenn wir unsere Hoffnung aufgeben niemand wird bla bla bla gleichzeitig ist unser Wille nur in dem Ausmaße wirksSam, in dem auch unsere Fähigkeit und Bereitschaft zur Hingabe entwickelt sind. (Wille und Hingabe sind die starken Elemente und Funktionsweisen unserer männlichen und unsere weiblichen Seite.

 

Unser Wille für das gute ist die stärkste Kraft die uns zur Verfügung steht. Es ist der Kontakt mit unserem Hund Wunsch Grund Wunsch zu Leben zu unseren Seelen Auftrag und unsere Lebensaufgabe diese wieder Bestimmung zu stehen. Die Willenskraft die sich in Akt des Wollens ausdrückt trägt trägst du den Genius unseren Seelenpotenzials und unseres reinen Geistes in sich. Hiermit immer wieder in Kontakt zu treten die gesündeste und lebensbejahend Initiative die wir in die wir investieren können.

 

Unser Wille Ausdruck der Stelle an der wir den Begehren nach Präsenz unserer Seele und unser des reinen Geistes Ausdruck verleihen und durch unsere Gegenwart jeder Situation Zugang zu ihrem besten oder vollen Potenzial ermöglichen Entwicklungspotenzial.

 

Der das war Das wollen und unsere Fähigkeit beziehungsweise unser Selbstverständnis im Umgang der Nähe sind Ausdruck unseres Verhältnisses zum Leben Bezug darauf wie selbstverständlich wir die Erfüllung unserer Wünsche der acht. Erachten. Das typische

 

Typischerweise ist unser wohnen in unbewusste Konfiguration ist unser wollen in unbewusster Konfiguration stecken geblieben, die Ausdruck unserer reduzierten uns mit unseren Frustration Entwicklung abnehmenden Überzeugung gekoppelt ist, weniger und weniger Wünsche erfüllt zu bekommen.

 

Unser wollen ist eng mit dem lieben gekoppelt, Denn in ihrer Kombination sind sie die Ausrichtung und das Mittel zu unserer Erfüllung. Unser Wille ist Ausdruck unseres Geistes, der höchste Verwirklichung unseres Potenzials in diesem Leben Sinn hat.

 

Je nachdem wie viel Erfolg wir im Einsatz unseres Willens im Laufe unseres Lebens gehabt haben sind Hoffnung und das Verständnis aber auch Sinn für die Notwendigkeit präsent oder abhandengekommen. (Mehr oder weniger)

 

Den Löhnen zu befreien den willen zu befreien und unser wollen in vollem Umfang zurückzufordern lässt uns Mit all unseren alten frust unserer alten Ungeschicklichkeit in Kontakt kommen

 

alle stellen die ihre Lernaufgabe noch nicht abgeschlossen haben können dadurch wieder auf der sucht werden und die umfangreichen Qualitäten des Wollens von dem geschickten über das starke zum liebevollen und zum transzendenten Wollen können uns wieder antrainiert werden.

 

Wollen braucht auch unseren Sinn für uns selbst. Damit die Referenzen für unser wollen immer wieder aktualisiert werden können. Genauso gut und hilfreiches es einen starken willen zu haben so ist es auch wichtig einen willen zu haben, der gut, geschickt, und auf unsere Verwirklichung hin ausgerichtet ist.

 

Dabei geht es nicht darum zu kriegen was wir wollen sondern in Kontakt mit zu sein was wirklich unseremBesten, dem besten einer Situation und dem besten des großen Ganzen dient, was meistens genau das gleiche ist.

 

ANWENDUNG Wollen:

 

1. Was willst du?

 

2. Wie stark willst du es? 23

 

3. Wärst du bereit das weiter zu wollen auch wenn es keine ersichtliche Chance für die Erfüllung dieses Willens dich?

 

4.

 

GEBEN
Die Möglichkeit durch unser sein herauszureißen und unsere Welt zu erschaffen ist auf unterschiedlich aktive und dynamische weisen möglich. Unsere Freigiebigkeit ist ein Akt der Realität Gestaltung der wenn er auf Wahrhaftigkeit beruht immer in unserem besten Interesse ist. oft ist es schwierig die genauen Umstände und Bedürfnisse von Situationen und Beziehungen zu verstehen und das gezielte eingehen wir haben keine Garantie dafür durch gezieltes eingehen treffend zu intervenieren.

unsere positive Zugabe ist etwas was jeder Situation unterstützt und bisweilen beflügeln kann, da sich in warum geben immer Liebe sowie die Bereitschaft ausdrückt aus ganzem Herzen über uns hinaus zu reichen. So kann Nicht nur Eis zum schmelzen gebracht werden sondern auch scheinbar unveränderbare Situationen wieder zurück ins fließen finden.

Unser geben schützt uns immer wieder davor übermäßig beeindruckt vor Situationen und Phänomenen zurück zu schrecken und uns dadurch außerhalb der Reichweite zu positionieren von der aus wir positiv unterstützend einwirken könnten.

zu geben was gebraucht wird sei’s von uns oder von anderen erinnert uns daran das wir die einzige Stelle sind, von der aus unserer Realität verändert werden kann. Wir sind der einzige Art von dem eingebracht wird was wir merken dass es fehlt oder woran es mangelt.

Somit entsteht ein dynamischer Dialog mit unseren Bedürfnissen die plötzlich als Kommunikations oder Kompetenz Referenz an erkannt und genutzt werden können anstatt die Bastion unserer unten Zufriedenheit und und erfüllt Hyde weiterhin abzugeben.

Damit erinnert uns das geben an unsere ursprüngliches Seelen Absicht den Lebenszyklus zu durchlaufen um TrennungZu überwinden

zu erkennen dass jedes Mal dort wo ein Bedürfnis entdeckt wird damit einen Ruf und ein Verlangen nach uns losgetreten ist ist die schnellster Art und Weise Unseren SelbstwerdungsProzess voranzutreiben. Unser geben führt uns die Kraft unseres ganz herzig seins vor Augen. im gleichen Maße in dem wir den geben zustimmen oder ihm es ablehnen dosiert sich gestaltet sich die Entwicklung unseres Energiefeld es die Ausdehnung. Hinüber zu erreichen, Uns anzubieten und verfügbar zu sein sind Initiativen und Sara waren männlichen Seite die das entfernen des Potenzials möglich, dass mit unserer Stadtbestimmung verbunden ist.

Somit bewirkt das geben neben der Selbststärkung auch die selbst werde und die Selbstentfaltung.

Geben befreit, Geben liebt geben unterstützt geben würdigt geben that that von sehen sei hellen sehen von der Salat Salat Salat Salat Salat Salat von sehen der Samen wird gesät durch sehen.

In seine einzigen Art und Weise in der das Leben uns immer viel abverlangt ermöglich Uns das geben uns jenseits unserer der selbst ein Schätzung Grenze unserer Kraft auf authentische Weise zu stabilisieren.

Es so kommen wir der wahrhaften Co. Kreation partnerschaftlichen in Beziehung und im Beruf näher und näher.

Da wahres geben mit empfangen gekoppelt es uns durch unserer offenes und reines Herz wirkt ist es eine Reinigungs Vorgang, Der unsere Herz Kraft aktiviert und am laufen hält. So können wir am Puls unseres Lebens unserer Lebensaufgabe und Verwirklichung so leidenschaftlich freudig erfolgreich und im vollen Bewusstsein unseres Reichtums entgegen streben.

Anwendungen geben:

1. Öffne dein Kiefer und dein Herz lass die Luft durch den Mund fließen und kann den Kontakt mit den Lebens Thema das dich gerade am meisten beschäftigt

2. Mit offenem Herzen Kiefer und in gewahr Sein à la Emotion kontaktiere deine sehnsüchtiges Verlangen danach, dass sich in diesem Bereich eine glückliche Wendung und Veränderung abspielt

3. Mit offenen Herzen Kiefer und Sehnsucht frage dich wem in dieser Situation/Lebensbereich bist du aufgerufen was zu geben.

4. Mit Kraft deiner Sehnsucht und Bereitschaft empfange alles Angaben und Energie (letztlich sind alle gaben Formen von Liebe) die jetzt durch dich in diesem Lebensbereich und die Situation und diese Personen hinein gegeben werden könnten damit ihr auf die nächste Ebene von Erfolg und partnerschaftlichkeit wechselt.

5. Genieße die Energie Anstieg und die Stimmungshebung egal ob es schon freudig oder noch dramatisch an fühlt und halte dicht die Stellung bezüglich offene Herzlichkeit Großzügigkeit und energetischen heraus reichen damit dein Kontakt mit dieser Stelle auf eine neue Ebene des Erfolgs angehoben werden kann (bis) angehoben ist.

6. Kraft all dieser Energie und Neuausrichtung befreie dich nachträglich vonAllen Überzeugungen die deiner Kraft vollen engagierten Ausdehnung in diesem Bereich bisher gerechtfertigt haben und sehe dich kraftvoll stark in einem kann erfolgreichen Kontakt.

VERGEBEN
Uns zu öffnen erzeugt einen Kontakt mit dem Leben und der Welt, der uns über unsere vorgefertigten und bereits etablierten Sicht und Erlebnis weisen hinaushebt. Jeder Öffnung Prozess bewegt uns aus einer stabilisierten Situation hinaus zu neuen Ebenen der Freiheit Empfänglichkeit und Toleranz. Dabei werden immer wieder Urteile, die die größten Stabilisatoren und Schließmuskel/Schließmechanismus an sind aufgelöst. Je nachdem wie verhärtet unsere Meinung und Sichtweise im Zusammenhang mit einem Thema sind, Desto hartnäckiger kann Öffnungsprozesse erscheinen/herausfordern da, egal wie offensichtlich notwendig sie sind. Ohne die Bereitschaft Urteile aufzulösen, bleiben wir von Essenziellen Aspekten unseres Potenzials abgeschnitten. Dadurch beschleunigt sich der Alterungsprozess der in gewisser Weise ein Prozess der Versteinerung oder Verknöcherung von urteilen ist auf dramatische Weise. inneres Steifheit und härter die mit urteilen ein hergehen schlagen sich im Nu in äußere Steifheit und härter um, vielleicht frühzeitig zu die man erinnere Beweglichkeit unseres Bewusstseins in äußere Unbeweglichkeit hinein übersetzen.

urteile sind Prägungen mit denen wir unsere Realität unabsichtlich gestalten. Sie entweichen uns weil sie den intoleranten stellen Unseres Bewusstseins mit großen Selbstverständnis von der Hand gehen und werden in der gleichen Sekunde in der sie gefällt werden verdrängt und vergessen.

hier durch scheinen wir gegen unsere gegenüber unseren urteilen obwohl wir sie selber gefällt haben eine völlige macht Lose Position gegenüber einnehmen zu müssen. Es ist die Machtlosigkeit der Unbewusstheit, die oft auch durch die Machtlosigkeit das nicht wissen oder in Betracht ziehen Valens Wollens verstärkt wird.

Vergebung ist eines der Allheilmittel des Bewusstseins. Sie öffnet unserer Macht/sie ermöglicht es uns unsere Macht gegenüber haben alle bewussten unterbewussten und unbewussten Urteile, Mit deren entsetzlichen Fall wieder zu erlangen in Klammern für die Gestaltung unserer Realität)

Vergebung wirkt auf zwei Arten.: 1. Einerseits hilft sie uns die Notwendigkeit von Reue Demut Verhalten Korrektur an sich Kommunikation an sich(Die Bekundung von Bedauern) als wichtigen Kommunikationsaspekt zu Rewe etablieren.

2. Andererseits ist sie ein starkes Mittel in der Begegnung mit jedwedem Hindernis Manko Frustration Urteil oder anderen Psychomonstern beziehungsweise Verhinderer von glücklich sein

Vergebung öffnet Türen die längst verschlossen waren die lange verschlossener Vergebung rückt Beziehungen wieder ins rechte Licht. Vergebung Befreit uns von der eigenen Sichtweise über all da wo sie aufrecht haben versus glücklich sein passiert. Basis)

Vergebung erlaubt es uns die Kraft unseres Bewusstseins mit unseren Herz zu verbinden und uns die Welt auf völlig neue App art und Weise zu eröffnen.

Durch Vergebung wird es möglich den Selbstangriff der mit jeder negativen Wahrnehmung ein hergeht aufzugeben und uns für glückliche Beziehung Bjarne the bejahend eh Lebensweise einzusetzen. Beziehung wird bis in die Ebene des kollektiven unbewussten hinein das mit seinen dunklen Schichten die in ihm gespeichert sindDurch Vergebung in Norm erfolgreich erlöst werden kann. Vergebung hilft uns von unserem hohen Ross herab ohne dass wir überhaupt bewusst werden müssen wie wie viele unserer Machtlosigkeit Gefühle auf der Distanz basieren distanzierte Position basieren die wir gegenüber manchen Realitäten eingenommen haben.

Vergebung macht das Leben Saft Bar saftig Sled die Welt in unser Herz ein und es lädt uns In das Herz der Welt ein. Dadurch bringt das Selbstverständnis lieber Freude glückliches Miteinander Erfolg Jubel Rührung Gnade und Wunder. Jedes Wunder geschieht durch eine Form der Vergebung, Diana einer problematischen Stelle dringend notwendig war um die Auflösung Und guter Zusammenhänge zu unterstützen.

Anwendung Vergebung:

1. Vergebe dir für dein Leben

2. Vergebe dir für deine Misserfolge

3. Vergebe dir für dein Glück

4. Vergebe dir für den nächsten Schritt den du noch nicht gegangen bist.

5. Vergebe dir für alles was noch nicht erreicht hast bezüglich deiner Lebensaufgabe. 6. Vergebe dir für alles was du noch nicht erreicht hast bezüglich deiner Bestimmung

Vergebe deinem Vater.

Vergebe deiner Mutter.

8. Vergebe deinen Geschwistern

9. Vergebe deine Familie

10. Vergebe deinen vorgesetzten

11. Vergebe deinen Mitarbeitern/Kollegen na Absatz

12. Vergebe dein Partner/deiner Partnerin na Absatz

13. Vergebe der Welt

14. Vergib Gott Gott

15. Gib dir für jeden Schritt eine halbe Minute und wiederhole die Übung regelmäßig einmal die Woche

Verstehen

Zugang zu den Konstruktionsplänen unseres Lebensfundamentes

Wissen worauf unsere Persönlichkeit aufgebaut ist

 

Der psychische Entwicklungsprozess, der im Rahmen der Menschwerdung mit der Entstehung unserer Persönlichkeit beginnt, ruft das gesamte seelische Potenzial auf, das in diesem Leben integriert werden möchte. Die Art, wie das von Statten geht ist mittels der Begegnung mit der Welt und Ihrer Matrix.

Überall, wo in der Erschaffung unserer Realität die Dinge nach unseren Vorstellungen laufen, ist es nicht notwendig, ein großes Bewusstsein für den Schöpfungsprozess zu entwickeln. Da wo wir auf selbstverständliche, unbewusste Weise das zum Vorschein bringen, wonach es uns bedarf bleibt uns vieles unerschlossen.

An den Stellen, an denen es Abweichungen gibt, entstehen hingegen Gefühle von Mangel, Trauer, Unzulänglichkeit, Missverständnis, Trennung, dem Gefühl aufgegeben zu sein, Angst und Verlust. Hier in der Abhängigkeit ist der Ort, an dem unser Lernen stattfinden will und an dem Bewusstseinsschulung braucht. Wir merken, dass es etwas Neues oder Anderes braucht, als das, was sich uns augenscheinlich als einzige Alternative anbietet. Egal ob wir in Beziehung sind, oder ob es um unseren Beruf, Arbeit oder Gesundheits- und Finanzleben geht, ist das Erleben von Bedürfnissen und Bedürftigkeit aufgrund der Abhängigkeit die sie uns spüren lässt, sehr unangenehm.

Tatsächlich fordern Bedürfnisse so viel Aufmerksamkeit, dass uns selbst und anderen oft zu viel wird und wir oder sie sich abwenden. Bedürftigkeit ist in gewisser Weise eine abschreckende Form, Bedürfnisse in die Welt zu bringen beziehungsweise mit Bedürfnissen umzugehen. Es liegt daran, dass der Mangel der hinter dem Bedürfnis steht, ungebremst und über den Schmerzkörper in die Welt hinein gebracht wird, um (Politik zu machen) ihrer Fülle anzuzapfen. ( Das ist keine Ko-Kreation)

Tatsächlich ist die Kombination mit dem Schmerzkörper und der energetische und emotionale Druck, den wir dadurch erzeugen wenn wir diese beiden verbinden die große Sackgasse im Zusammenhang mit Bedürfnissen und ihrer Erfüllung. Da die weiteren psycho-sozialen und psycho-emotionalen Entwicklungsschritte, die im Verlauf unserer Persönlichkeitsbildung auf diesem Boden gegangen werden ist es so bedeutsam unser Verstoffwechslungs-Möglichkeit von Bedürfnissen und Bedürftigkeit verstehen zu lernen.

Unsere Bedürfnisse sind der positive Uhr grund unserer Inkarnation.

sie zeigen uns das Potenzial um das unser seelische Füller erweitert werden kann und möchte.

Die einzige Möglichkeit die Schleier der Illusion über unser Wesen zu lüften besteht darin, alle indirekten und verkorksten Persönlichkeitsmuster, die wir entwickelt haben, um das Gefühl der Abhängigkeit, dass uns Bedürfnisse geben zu verstecken oder zu distanzieren, aufzubrechen liegt darin ein tiefes Verständnis für unsere Bedürfnisse zu entwickeln.

Unsere Bedürfnisse sind der Zugang zu unserem reinen Geist, der in Bezug auf die Verwirklichung unserer Seelenpotenzials voll hinter uns steht und an uns glaubt.

Alle schlechten Beispiele und Schreckgespenster, bezüglich Bedürftigkeit, die wir im Laufe unseres Lebens entwickelt haben, haben strategische Mechanismen entstehen lassen, die unser Beziehungsleben unbewusst schwierig und unehrlich gestalten.

Verständnis zu entwickeln und verstehen zu wollen führt uns zurück auf den Weg unserer authentischen Selbstwerdung.

Zu verstehen, was wir brauchen, wonach es uns Bedarf und welches Bedürfnis unter Problemen, Herausforderungen und Schmerz unerkannt nach Erfüllung schreit ist der schnellste Weg zu unserem authentischen Potenzial.

Verständnis für unser Bedürfnis erzeugt, wenn wir es auf einer tieferen Ebene zu lassen mit letzter Kraft unseres Bewusstseins direkten Zugang zu der Frequenz zu der Realität zu den Gaben, die von uns gebraucht werden. So können tiefe und chronische Muster von Bedürftigkeit aufgelöst werden.

Zu verstehen bedeutet die Offenheit, die Lösung und die Erfüllung für alles zu sein. Verstehen bedeutet, dass die schmerzhafte Realität der Bedürftigkeit aufgelöst wird durch das bewusste, eingeladene Gewahrsein, dass Mutter Erde uns trägt und in partnerschaftlicher Ko-Kreation mit Vater Himmel die erfolgreiche Erfüllung unseres Selbstverwirklichungsprozesses vorantreibt / generiert.

(Alle alte Bedürftigkeit kann aufgrund der Instabilität von Zeit und Raumkontinuum durch Verständnis auch jetzt noch geheilt werden)

(Das Verstehen unserer Bedürfnisse führt dazu, dass wir auch in Beziehung unserer Bedürftigkeit nicht erlauben, zu manipulieren und unseren Partner mit Forderungen und Themen unter Druck setzen, zu denen er keinen Bezug hat. Stattdessen wird es möglich, je mehr wir uns selber verstehen und besser werden auf unsere Bedürfnisse gut zu antworten und mit ihnen umzugehen So können wir auch unserem Partner im Rahmen seines Engagements für die Beziehung Lust dafür zu entwickeln, uns auf tiefen Ebene zu verstehen und uns auf zuvorkommende Weise in der Entsprechung unter Deckung des Bedarfs und unsere Bedürfnisse zu unterstützen.)

Tatsächlich sind unsere Kindheitswunden nach mangelndem Verstehen unserer Selbst und unseres direkten Zugangs zu unserem Seelenpotentials entstanden. Deshalb ist es so hilfreich, uns an so vielen Stellen wie möglich zurück zu besinnen.

Diese schöpferische Verbindung mit dem Universum führt uns durch seine Qualitäten von Güte Fülle und Versorgtheit uns zum Gewahrsein des Einsseins zurück.

 

Anwendung VERSTEHEN:

1. Frage Dich, wo Du in Bezug auf Dein Leben stehst.

2. Falls Du noch nicht stehst, kommen auf Deine Füße wenn es Dir möglich ist. (Schau wie selbstverständlich und unangestrengt dieser Prozess gerade verlaufen ist. Es zeigt, wie gut Du Dich gerade selber verstehst)

3. Beginne zu verstehen, wonach es dir gerade bedarf.

4. Entspanne Dich ganz tief in Deinen Wunsch hinein, Dein größtes Bedürfnis verstehen zu lernen.

5. Bewege Dich mittels dieser entspannten Haltung durch alle Wenn und Abers, die vorgefertigten Meinungen, Überzeugungen dass Du nicht kriegen, kannst was Du brauchst, Wutanfälle, Depressionen und Strategien hindurch, um Dein größtes Bedürfnis besser und tiefer und tiefer verstehen zu lernen.

6. Erlaube Dein Verstehen innerlicher und herzlicher werden zu lassen indem Du Dich noch tiefer entspannst, durch Deinen Kiefer, Deinen Atem und Dein Herz in diese neue Erlebnisqualität hinein.

7. Beginnen Dich mit allen Sinnen als Gestalter einer Realität zu verstehen, die dieses Bedürfnis erfüllt, die diesen Bedarf deckt.

8. Teile diese Qualität mit allen in Deiner Welt die danach bedürfen.

(Besonders mit denen von denen du dachtest dass sie diesen Bedarf decken müssten)

9. Genieße die Erfülltheit und das Erleben davon, von Mutter Erde und Vater Himmel versorgt, von Deiner Seele inspiriert und Deinem reinen Geist gelenkt zu sein.

10. Wiederhole die Anwendungen mit allen spezifischen Situationen, Lebensbereichen und Beziehungen die Du besser verstehen und genießen lernen willst.

 Akzeptieren

Erfolgreicher Umgang mit dem Unerträglichen

Die Möglichkeit, mit unserem Höheren Bewusstsein oder unserer Inneren A

nbindung verbunden zu sein, ist von dem Ausmaß an innerem Frieden abhängig, in dem wir uns verweilen lassen. Dieser innere Frieden ist Ausdruck davon, wie viel Autorität wir in der bewussten Verortung unserer Aufmerksamkeit einnehmen. Es ist ein Ort, an den es sich lohnt, immer wieder zurück zu kehren. Der Unfrieden und die Unzufriedenheit dem Leben gegenüber sind Ausdruck von Stellen, an denen die Abweichungen von Vorstellungen und Erwartungen noch nicht akzeptiert wurden. Diese mangelnde Akzeptanz führt oft dazu, dass irrelevante Grabenkämpfe und ihre Strickmuster, am Laufen gehalten werden. So kann es leicht dazu kommen, das das Bewusstsein durch nutzlose Inhalte zu lange von seiner wahren geistigen Ausrichtung und seiner Bestimmung abgelenkt bleibt. Da sind dann starke Gewohnheiten, des Fühlens des Erlebens, sowie des Denkens und Handelns am Werk. Aufgrund der Tatsache, dass sie zu 100 % durch alte Wunden generiert werden sind sie in ihrer Unproduktivität nicht zu überbieten. Tatsächlich kann so schon mal ein Großteil der Lebensausrichtung dadurch gestaltet sein, dass hauptsächlich Altlasten bekämpft und alten Verletzungen und Herzensbrüchen Denkmäler errichtet werden.

Genauso hilfreich wie es sein kann, innere Beschränkungen, nicht als ultimative Realität anzuerkennen, sondern darüber hinaus zu reichen, so wichtig ist es Dinge, die der Vergangenheit entstammen, dort in Frieden belassen zu wollen und sie so wenig wie möglich als Folterinstrumente für die Gegenwart zu nutzen.

Akzeptieren bringt diese Möglichkeit in unser Leben hinein. Dabei ist es egal, wann wir etwas akzeptieren. Allerdings, je größer die Akzeptanz, desto größer der Frieden und je früher wir in innerem Frieden sind, desto länger dauert er an. Während des Lebens, mit einer Sache in Frieden ruhen zu können, ist ein Zeichen von Vollendung. Es ist auch Ausdruck davon, Dinge auf gesunde Weise sein und so sein lassen zu können wie sie sind. Dabei ist Akzeptieren kein Training in Resignation, wie es unser Abwehrmechanismus oft suggeriert.

Etwas zu akzeptieren oder anzunehmen bedeutet, damit in einen erfolgreichen, transformierenden Kontakt zu treten. Dieser Ausdruck der Bereitschaft zu friedfertiger Kontaktaufnahme beendet das feindselige Abwenden. In der Nähe und Begegnung, die durch diesen Kontakt möglich wird lassen sich Lebensthemen erfolgreiche bewältigen. Auch die Tiefe im Kontakt mit uns selbst und unsere innere Verwurzelung nehmen so zu. Wir können immer mehr damit aufhören uns aus dem Häuschen zu scheuchen, beziehungsweise immer leichter zurück zu uns kommen. Durch Akzeptieren schützen wir uns auch vor den zwanghaften Reaktionsmustern, die uns aus Gewohnheit Dinge und Realitäten bekämpfen lassen, weil wir uns von ihnen bedroht fühlen. Stattdessen ermöglicht es uns respektvoll und friedfertig in immer mehr Realitäten einzuwilligen, auch wenn sich diese nicht in unserem Sinne verhalten. Akzeptieren ist damit ein Werkzeug der erfolgreichen Ko-Kreation, das unseren inneren Frieden als Referenz zur schnellen Navigation durch unsere Alltagsrealität immer wieder herzustellen hilft. Immer wenn herausfordernden Realitäten und Meinungen mit Toleranz begegnet wird stärkt dies das Bewusstsein und das Nervensystem. So kann auch mehr innere Größe entstehen und die schwächende Dynamik des Kämpfens im Umgang mit dem Unerträglichen mehr und mehr an Bedeutung verlieren. Denken und Wirken können dann aus höheren Ebenen von Friedfertigkeit, Zustimmung, Essentialität und Authentizität entwickelt werden und wesentlich mehr Erfolg erzeugen. 

 

Ein anderer machtvoller Aspekt von Akzeptieren ist, dass es Klarheit und Kraft gibt, indem auch Respekt und sogar Würdigung von Situationen, Kontexten und allen Beteiligten möglich wird, unabhängig davon, wie als unstimmig uns ein Zusammenhang erscheinen mag. Viel mehr Umstände werden so annehmbar und unterstützt und das Selbstverständnis für unsere Verbundenheit und Zugehörigkeit dehnt sich mit unseren Gaben und Beiträgen und unserer Bereitschaft sie zu teilen großzügig aus. Respektieren und Würdigen schafft Ebenen von Vertrautheit, die Kennenlernen, tiefe Begegnung und Kommunikation und dadurch einen tieferen, verbundeneren und machtvolleren Kontakt mit dem Leben ermöglicht. Überall dort, wo alte Herzensbrüche heilen und das Entstehen von neuen Herzensbrüchen vermieden wird, können Herzlichkeit, Freundlichkeit und Sinnlichkeit zugelassen werden. Damit verbessert sich auch der Zugang zu den Kernkräften und -feldern die in all unseren Gestaltungen involviert sind. Wahrer Selbsteinsatz wird so möglich. Weil überall dort, wo unser Herz offen ist Liebe einströmen kann um zu gestalten, den Dingen unter die Arme zu greifen und sie zu beflügeln, werden alle Situationen durch akzeptieren automatisch angehoben. So kann mit wachsender Akzeptanz auch die göttliche Realität mit dem Frieden, den sie mit sich bringt unter immer herausfordernden Umständen erlebt und zum Ausdruck gebracht werden.

 

 

Anwendung AKZEPTIEREN:

1. Suche Dir etwas aus mit dem Du unzufrieden bist!

2. Frage Dich intuitiv, in welchem Alter der Ursprung dieser Unzufriedenheit liegt und mit wem sie erstmals entstanden ist.

3. Öffne Dein Herz und mache Dir alle Unzufriedenheit, Trauer und Herzensbruch-Energie bewusst, die mit diesen Themen zusammenhängt.

4. Fühle all diese Gefühle und nutze sie, um Dir Deiner ursprünglichen Sehnsucht, Deiner Unzufriedenheit und den Situationen so nah wie möglich zu kommen.

5. Mach Dir alle Narben und Blutungen bewusst, die Du in Zusammenhang mit diesen Themen komplex über dein Leben hinweg erzeugt hast und fühle sie durch, während Du Dich auf die neue Ebene von Verbundenheit, Nähe, Kraft und Freundschaft zu bewegst, die Dein gesundes Herz hinter alldem für Dich bereithält.

6. Entscheide Dich dafür, Deine nächste Ebene von Liebeskraft, Verbundenheit und Erfolg zu beschreiten in dem vollen Bewusstsein und der Akzeptanz, der Unabänderlichkeit aller scheinbarer Misserfolge.

7. Genieße das Jauchzen Deines Herzens im Kontakt mit den neuen Möglichkeiten von der Ko-Kreation, Erfolg und Liebe, an die Deine Entwicklung jetzt Anschluss hat.

Fühlen - Die Fähigkeit zur ganzheitlichen Vergegenwärtigung zurück erlangen.
Auf dem Weg unserer Selbstwerdung gab es zahlreiche Stellen, an denen wir uns einen Ruck geben mussten, um voranzukommen. Es waren Orte, an denen wir Initiative gezeigt und Willenskraft eingesetzt haben, um uns von inneren Wunden und Befindlichkeiten nicht mehr zurückhalten zu lassen.
Hier haben wir unsere Persönlichkeit gestärkt und unseren Verstand entwickelt. Dabei ist auch eine Entkopplung unseres Selbsterlebens auf vielen Ebenen entstanden.
Fühlen bringt uns zurück in den Raum des Selbstverständnisses für unser ganzheitliches Erleben. Dadurch werden die Vollständigkeit unseres Seins und seines Potenzials wieder abgebildet. Genauso wie einerseits der tiefste Schmerz, den wir noch nicht geheilt haben, darin enthalten ist, enthält unser Fühlen auch allen Zugang zu den übersinnlichen Erfahrungen von Liebe und Bewusstsein bis hin zum Einheitsbewusstsein. In der komplexen Kopplung zwischen Entscheiden und Erleben, die unsere Selbsterfahrung bestimmt, Identität /, gilt es durch Bewusstheit unsere männliche, initiative Entscheidungskraft in Ko-Kreation mit unseren weiblichen Aspekten der Erfahrungstiefe des Haltens und des Verbinden wirken zu lassen.
Uns zu kennen, uns in vollem Umfang zu erleben und alles zu fühlen, was in uns ist, ist unser tiefes Recht, für das uns oft das Selbstverständnis fehlt.
Unser Fühlen bringt uns jenseits unseres Verstandes in beide Richtungen. Es hilft uns einerseits zurück zu holen, was wir in den unteren Erlebnisschichten an dunklen Gefühlen und Schmerz entkoppelt haben. Andererseits öffnet es uns für die höheren Frequenzbereiche, die im Alltagsleben wenig Raum finden, und wir können die Freude genießen, wenn diese zurückkommen!
Die Angst des Verstandes davor, in beide Richtungen überrannt und überwältigt zu werden, ist gleich groß. Der Mut, von dem oft gesprochen wird, den es braucht, um zu fühlen, hat mit der Angst oder mit der Ahnung davon zu tun, dass unser hochgehaltenes Selbstbild sehr fehlerhaft ist und dass eine Riesenschmach damit verbunden sei, sich diese Falschheit einzugestehen und sie zu überwinden.
Fühlen ist eine Fähigkeit, die auf allen Bewusstseins- und Körperebenen, Gesundheit, Lebendigkeit, Wahrhaftigkeit, Echtheit und Ehrlichkeit mit sich bringt. Es bedeutet, dass wir uns energetisch neugierig und empfänglich darauf einlassen was ist und stattfindet. Es lässt uns tief in unseren Erlebnisraum hinein bewegen, egal ob es emotional, körperlich seelisch oder geistig ist und öffnet uns für tiefere Ebenen der Wahrheit, der Information und des Verständnisses.
Besonders, wenn es kultiviert, trainiert und geschult wird kann Fühlen zu einen Werkzeug werden, das besonders wenn es mit tiefer Empathie verbunden ist und zu tiefem Mitfühlen wird, jedwede Art von schmerzhaften Realitäten zu durchdringen vermag und bewusstseinsschulende und -korrigierende sowie heilenden Gestaltungskraft beinhaltet.
Fühlen zeigt einerseits, wieviel Liebe und Selbstliebe in unserer Wahrnehmung und ihren Gewohnheiten enthalten ist. Andererseits zeigt es uns, wieviel Liebe, Selbstliebe und Mangel davon in dem Phänomen, dass wir fühlen wirkt und wieviel Unterstützung gerade gebraucht wird.
Auf diese Weise bringt Fühlen tief verborgene Ebenen von Realität im Innen und im Aussen zum Vorschein und stellt die Korrekturen, die gebraucht werden mit Leichtigkeit zur Verfügung.
Der liebende Aspekt des Fühlens, den wir Mitgefühl und Barmherzigkeit nennen ist einer der ultimativen Heilungsschlüssel bezüglich aller Probleme oder Herausforderungen in unserem Erleben und in unserer Welt.
Im gleichen Ausmaß, wie Abwendung, Dissoziation und Unabhängigkeit an der Wurzel jedes Problems liegen, bringt Zuwendung, Fühlen und die Bereitschaft zu gefühlter Verbundenheit, die Intimität genannt wird, immer wieder starke Investitionen in Heilung und Lösung.
An manchen Stellen ist unser Verstand und unsere Abwehr aufgrund der Intensität des Schmerzes und der Unzufriedenheit, die sie erzeugt haben so groß und stark, dass es alle Entschlossenheit und Willenskraft braucht, um durch das volle Maß an Todheit sowie des Nichtfühlens, der Angst und der Dissoziation hindurch zu kommen.
Die Fähigkeit des Fühlens ist eine Grundvoraussetzung für Joining und wahrer Verbundenheit und lässt sich genauso trainieren wie ein Muskel.
Unsere Welt durch unsere Bereitschaft des Fühlens und Mitfühlens zu bereichern ist einer der sinnvollsten und freudebringendsten Entscheidungen, die ein Mensch treffen kann.
Eine Welt des Mitfühlens und Fühlens hat eine extrem niedrige Schmerzgrenze bezüglich aller Arten von Härte, Grausamkeit, Gewalt, Angriffs und Unfreundlichkeit. In diesen Sinne leistet jeder, der sich für sein Fühlen und Mitfühlen engagiert, einen extremen authentischen und leidenschaftlichen Beitrag zum Weltfrieden.
 
Anwendung Fühlen:
 
1. Öffne Dich für Deine Bereitschaft, Du selbst zu sein und nimm sie für einen Moment wichtiger als alle Vorstellungen und Ansprüche alle Rollenverhalten und Konventionen, Entsprechungen die bewusst, unterbewusst und unbewusst laufen.
 
2. Lass Deinen Kiefer frei und lass zu, dass die Luft durch Deinen Mund fließen kann essen alle Zellen, alle Körpersysteme, alle Energiefelder, Chakren und Erfahrungsräume mit der neugierigen Absicht, Dich voll und ganz so zu erleben wie du bist.
 
3. Lass alle guten und schlechten Erfahrungen in Deine Aufmerksamkeitsfeld kommen und spüre, welche Eigendynamik ihre Bewegung hat, wenn Du sie nicht mit Deiner Wahrnehmung oder Deinem Denken festhälst.
 
4. Lass jetzt zu, das auch Aspekte auftauchen dürfen, die Deinem Anspruch, wie Du zu sein hast, extrem wieder sprechen. Fühle sie und lass sie sich bewegen und verändern während Dein Kiefer offen bleibt.
 
5. Erlaube jetzt Deinen Erfahrungsraum, sich für alle Konzepte zu öffnen, für die Urteile und all den Realismus, den Du im Zusammenhang mit dieser Konfliktdynamik hast entstehen lassen.
 
6. Lass die Energiezentren und -körper Deines Bewusstseins all diesen dunklen Kram und die dazugehörigen Weltanschauungen durch Dein Energiefeld in Richtung Deiner oberen Energiezentren durch spülen, beziehungsweise verdauen, so dass es langsam in Richtung des Himmels über Deinen Kopf hinaus wachsen darf.
 
7. Stärke den Willen, Dich jenseits dieser Sichtweisen und Realitäten in Freude zu erleben und zu fühlen und lass weiter auf mitfühlende Weise los.
 
8. Öffne Dich jetzt für die neue Ebene von Selbsterleben und Mitgefühl in Dir, die der Schönheit Deines Wesens und Deiner Welt entspricht und die durch Dein Fühlen und Mitfühlen einen starken Befreiungsimpuls bekommen hat.

Empfangen – Die Kunst, der Anziehungskraft und Durchlässigkeit. 

 

Unsere Empfänglichkeit ist Ausdruck unserer Offenheit für die guten Dinge die das Leben für uns bereit hält. Sie garantiert dass wir gegenüber den Ereignissen des Lebens eine kraft- und vertrauensvolle und klare Haltung gegenüber einnehmen.

Empfänglich zu sein bedeutet jenseits der Ängste Strategien und der Abwehr zu leben die diese uns bescheren.

 

(Empfangen abwehren leistet der Affen Ausdehnung und dem Fortsetzen des Lebens wieder stand. Es kann nicht weitergegeben werden) der Geiz ist zu groß

 

Diese mutige Einstellung wird belohnt indem wir dem Fluss des Lebens an mit den Fluss des Lebens in Verbindung und Ko-Kreation leben und wirken können.

 

Das weibliche Prinzip

Die Wiederstandslosigkeit des empfangen inklusive des Mutes auf dem sie basiert, nämlich den Mut alles aushalten und durch lassen zu können was uns widerfährt hilft uns tiefer in das Verständnis der Matrix des Lebens einzutauchen.

Dieser tiefere Kontakt mit dem Leben, der Intuition, Der auch den Zugang der Ko-Kreation zur Kooperation auf der schamanischen Ebene ermöglicht, hat selber wieder sehr beruhigende und befriedigende Wirkung auf unser Herz und unsere Seele.

Wir können dadurch buchstäblich mit mehr Liebe und Gottvertrauen sowie Abenteuerlust in In unseren Erfahrungsraum und unserem Verhältnis zum Leben entwickeln

 

Anwendungen Empfangen:

 

1. Komme in Kontakt mit einem Lebensbereich, in dem es mit Deiner Füllung nicht so weit her ist.

 

2. Mache Dir das Ausmaß des Mangels und des Abstands von Deinen Wünschen und Träumen bewusst.

 

3. Entwickle die Bereitschaft zu fühlen, wie dicht die Schleusen der Empfänglichkeit an dieser Stellverschlossen sind .

 

4. Öffne sie und engagiere Dich dafür, in Bezug auf den Zustrom materiell, geistig und energetisch an diesen Stellen zu Deiner Unterstützung beitragen möchte überhaupt nicht mehr im Wege zu stehen.

 

5. Öffne Dich für alle Energie, Zuversicht, Liebe, Renate Material, Hilfe sowie für alles Licht und alle Erfüllung, die das Universum hier für Dich bereithält und empfange sie so tief in Deinem Geist in Deinem Herzen, in Deinem Bewusstsein und in Deinem Körper bis Du beginnen kannst, sie auszustrahlen und weiter zu geben.

 

6. Spüre, wie sich das Leben Deiner in vollem Ausmaß bedient, um sich in Liebe, Großzügigkeit und Erfüllung auszudehnen und fortzusetzen.

Erwartungen loslassen

Die Falle Erwartungen umgehen 

Erwartungen – Den Druck von unserer Welt freien – aufhören unsere Welt unter Druck zu setzen – unsere Welt

loslassen – aufhören unsere Welt durch unseren Erwartungsdruck zu belasten und uns in freudiger Erwartung bezüglich unserer Ziele versetzen lernen.

eine der großen Kräfte die uns aus unserem abhängigen Opfer Stadion befreit ist unsere Initiativkraft. Wir sagen uns Schluss jetzt mit dem Jammerei ich werde zu der Veränderung die ich mir in der Welt wünsche. Beziehungsweise irgendetwas in dieser Art. Du bist also wäre das die erlöste Form des Wechsels aus der und der war Befreiung aus der Entwicklungs Ebene oder Stufen. Tatsächlich verläuft der Prozess aber eher so dass wir uns durch Unabhängigkeit von unserem Leid und unserer schwächer emanzipieren was dazu führt dass unsere Ziele und Initiativen sehr schnell zu Forderungen unserer Welt werden gegenüber und unseren nächsten.

Erwartungsdruck gibt den inneren Druck der eine Form der Fortführung des Leids aus der Opferphase ist an unser Bewusstsein und unsere Welt weiter. Dadurch wird die natürliche Navigation durch pures Engagement und Offenheit unserem Ziel gegenüber gestört.

Es erlaubt unserem Ziel nicht sich zu setzen da und wir können nicht die universellen Ströme des Lebens Fluss des nutzen, Um unser Ziel voranzubringen.

Dies wird nur möglich durch unser loslassen. Loslassen gibt frei. erlaubt, dass unsere Absicht wirken kann ohne dass unsere Kontrolle und unsere Vorstellungen über die Art und Weise in der die Entfaltung verlaufen sollte den natürlichen Verlauf verzögert oder blockiert.

für unseren Verstand ist loslassen Fatalismus und Entwertung, deshalb assoziieren wie oft loslassen mit wegwerfen und Abwendung. Das ist ein großer Fehler.

die Freigabe die loslassen steckt enthält jede Menge Dünger für den Prozess. Diese Investitionen besteht aus Vertrauen glauben und Unterstützung ähnlich wie eine Kind einem Mitarbeiter oder ein Umstand den Mann zutraut dass er eine sinnvolle und stimmige Entfaltung offenbar hat ohne ihn zu bevormunden und ihm die eigenen Ängste und Perfektionisten aufzuzwingen. 

Der Stein der durch unser Zielsetzung ins Rollen gebracht wird kann in der Spur bleiben und Ergebnisse bringen Ziel erreichen Vorstellungen Rahmen sprengen.

Unsere gute Absicht kann auf intelligente Weise den Prozess unterstützen wenn der Erwartungen loslassen.

auf diese Art und Weise unterstützt sollte unterstützt loslassen unseren Zugang und unserer erfolgreicher Umgang mit dem unterbewussten.

Dabei werden unsere Beziehungsmuster in eine Art tiefer Entspannung versetzt die die Politisierung und Dramatisierung sowie die Psychologisierungstendenzen aufheben. Und in unserer Sicht auf das unterbewusste unser guter Absicht und unser Vertrauen vorbereiten und einladen.

loslassen Anwendung loslassen:

1. Schau welche Initiative in deinem Leben Unterstützung braucht.

2. Erkenne Wie dein Denken in Bezug auf dieses Thema in alten Konfigurationen gefangen ist. Und wie deine Erwartungen Druck und Anspruch erzeugen, den du niemals gerecht werden kannst.

Ich öffne dich für die Option des loslassen.

Befreie dich in die vollständige Hingabe und Abgabe des Managements dieses Themas an deine innere Führung, den Heiligen Geist den Fluss des Lebens.

Lass zu dass die vertrauensvollen Aspekte deines Bewusstseins gewinnen und die Führung übernehmen.

6. Dass du durch deine raus Haushaltung an dieser Stelle so viel Schwung in die Bude kommt wie du dir nie Zu träumen gewagt hättest. 

7A beginne dich auf das Vertrauen vorzubereiten dass auf dem Eingeständnis der Möglichkeit des erfolgreichen unterstützen deine Ziele deiner Projekte und deines Lebens beruht das durch loslassen freigeben und Hingabe bewirkt wird.

vertrauen – in die Vertiefung unserer Bestätigung in die Richtigkeit aller Zusammenhänge.

Das Sprichwort: ein gebranntes Kind scheut das Feuer bringt zum Ausdruck bringt eine Form des Lernens zum Ausdruck, die Skepsis und kritische Hinterfragung zur Vermeidung von Blauäugigkeit als fundamental Notwendigkeit unseres Verstandes propagiert.

Hi na Absatz das propagiert einen Weg des und Vertrauens der in unserem Kulturkreis das Problem sehr klar zum Ausdruck bringen: Vertrauen ist gut… Kontrolle ist besser! Na Absatz

Diese gelinde gesagt wenig spirituelle Lebensanschauung und Herangehensweise an die Abwicklung von Projekten und Konfliktlösungen Beziehung ist deswegen so problematisch weil sie vertrauen die Investitionskraft des Vertrauens komplett unterschätzt.

Der Grundvertrauen ist nicht das andere unser Vertrauen rechtfertigen. Der größte Vertrauen ist nicht das diejenigen die unser Vertrauen genießen uns die Rechtfertigung für das Vertrauen dass wir in the setzen bestätigen.

Die Grundkraft des Vertrauens ist unserer Investitionen in unserer Überzeugung einer guten sicheren und vertrauenswürdigen Welt, die uns erlaubt, Über unsere zwanghaften Angst basierten Kontrolle muss da hinweg zu kommen und in die nächste Größe unseres Seins hinein zu expandieren.

Somit ist Vertrauen eine Bewusstseinsfunktion und Investitionen die nicht nur das Kontrollstadium überwindet sondern auch ein großes heil Werkzeug ist um die Ursachen für Machtkampf und Konkurrenz Zu beseitigen.

Vertrauen funktioniert auf die Art und Weise, dass es euch /Der Gestalt, dass es uns aus der Überzeugung und der Realität befreit, dass wir in einer unsicheren bedrohten Welt leben den andern daran liegt uns zu überfordern zu benachteiligen.

Vertrauen ist das Gegenmittel gegen all diese Überzeugungen das in unserer Psyche investiert durch eine Art positiven Blon die Rung Prozess unsere Realität in eine Prägung bringt die Konkurrenz und Machtkampf aushebelt.

Dadurch schafft Vertrauen die hier Grundvoraussetzungen für unser Gefühl in einer sicheren Welt zu leben. Dieses Gefühl , Je dieser Zugang, so naiv der auch scheinen mag hat aufgrund seiner befriedenden Wirkung auf das eigene Bewusstsein einen extrem ermächtigenden Einfluss auf unserer aller Arten unserer Kontaktaufnahme Beziehungen und Co. Kreation.en

Anwendungen Vertrauen:

1. Mache dir perfekt deines Lebens bewusst in den du am meisten in Konkurrenz und Machtkampf in des tiert bist.

2. erkenne in welchem Ausmaß diese Muster Ausdruck von alten Überzeugungen aus Machtkampf und Konkurrenzmustern deiner Kindheit sind.

3. Ich erkenne wie stark du damals engagiert warst unbewusst engagiert warst den Glauben an eine Welt zu stärken die dich übervorteilen und kämpfen will., Auch in Kontakt mit all der Unabhängigkeit und Nüchternheit, diese damals angefangen hast aufzubauen.

4. Bewege dich mittels deines Vertrauen durch die Kämpfe und die Streit dieser Stelle in deiner Kindheit hindurch, die deine komplette tiefen Grundmuster entstehen ließ

5. Fühle in welchem Ausmaß dubdein Herz deine Gestaltungskraft das Vertrauen an glückliches Miteinander zurück gewinnst.

  1. erkenne und genieße welchem Ausmaß auf Vertrauen deine Fähigkeit in Beziehung Autohof variiert weiter zu gehen voran zu gehen und dich einzubringen hoffnungsvoll und ich realistisch unterstützt und sehe diese Entwicklung in so vielen Lebensbereichen wie möglich erblinden und vorzuschlagen wurzeln schlagen und erblühen.


Sich voll und ganz einbringen - Die Kunst des rückhaltlosen Gebens
Sich von ganz Einbringen erzeugt ein Kraftfeld, dem sich nichts widersetzen kann. Niemand kann daran vorbei schauen, oder es übersehen. Wenn wir alles geben wird die Bedeutung, die wir in einen Zusammenhang einbringen und ermöglichen so groß, dass sehr viel Liebe einströmt, und jedwede Realität und jedweder Aspekt voll und ganz unterstützt wird und voran kommt.
Uns voll und ganz einzubringen ist das beste Mittel, um aus halbherziger Todheit auszusteigen.
Ganzherziges Engagement erweckt tatsächlich Totes zum Leben, egal ob es sich dabei um tote Beziehungen, tote Arbeitsbereiche oder Totheit in Bezug auf unserGlücklichsein und unsere Selbstverwirklichung geht. Auch gesundheitliche Themen gerade wenn sie chronisch sind können Ausdruck der Notwendigkeit sein, uns auf irgend einer Ebene mehr einzubringen.
Die Herausforderung bei Engagement besteht unter anderem an unseren Urteilen und unserer Schmerzgrenze, die durch Engagement überwunden und weggeliebt wird. In diesem Sinne ist Engagement ein starkes und offensives männliches Mittel um über die unwahren männliche Kontrolltendenzen hinweg initiativ und kraftvolle Liebe und andere weibliche Qualitäten einzubringen. 
Indem wir uns engagieren und aus unseren Herzen heraus geben, geben wir uns hin und wir bewegen uns aus der Unabhängigkeit auf mehr Partnerschaftlichkeit und Ko-Kreation sowie mehr wechselseitige Abhängigkeit zu.
Dieses Risiko einzugehen birgt das Potenzial, das nur durch diese Form der Selbstüberwindung geborgen werden kann. Engagement bedeutet dass unser Wille, eine Sache hinzubekommen größer und deutlicher gezeigt und erlebt werden kann als unser Wissen darüber, wie diese Sache realisierbar ist. Es bringt die irrationale, idealistische und wahnsinnige Seite empor, mit der wir als Kinder euphorisch und unbeirrbar unseren Träumen, Welten, Geschichten, Helden und Visionen nachgejagt sind.
Das Ausmaß unseres Engagements ist ein Zeichen für das Ausmaß unserer Ganzherzigkeit. Da unser Herz ein Unendlich-Liebe-Verströmender Aspekt unserer selbst ist, der nur durch unsere Einschätzungen, Meinungen und Urteile eingeschränkt werden kann, leistet jedes Engagement einen Beitrag zu unserer Gesundung und Selbstwerdung. Dieses französische Wort für Verlobung bedeutet unwiderlegbare Selbstverpflichtung. Unser Herz ist wie eine Liebesschleuse, die besonders dadurch aktiviert wird, das sie sich nicht zurückhält. Deshalb ist sich voll und ganz zu engagieren und hinzugeben eine der besten Investitionen in unsere Gesundheit und Bestimmung. Immer wenn wir alles gegeben haben, bekommen wir alles auf einer neuen Ebene zurück. Im wahren Geben ist keine Aufopferung enthalten, wodurch es möglich wird, das Berechnen und das Kontrollieren, sowie das Halten der Welt in unserer Vorstellung von Angst und Mangel aufzugeben.
 
Anwendung Engagieren und Hingeben:
 
1. Fühle Dein Herz und öffne Deinen Kiefer lass die Luft durch den Mund fließen und spüre den Sprudel den Springbrunnen der durch dich und deinen Körper in deinen Geist und darüber hinaus in die Welt auf großzügiger Weise Liebe und Zuwendung sprudelt.
 
2. Spüre auf welche Weise und genieße diese Seinszustand deiner eigentlichen waren euphorischen Natur entspricht, egal wie weit sie normalerweise zurückgehalten ist.
 
3. Öffne diese Energie mit Deinem Herzen und mit Deinem Kiefer in Richtung der Stelle in Deinem Leben die hier von normalerweise am aller wenigsten versorgt wird und bemerke dass Du jedes Mal wenn Du einen gewohnheitsmäßigen Rückzug einleiten möchtest, um eine neue Ebene an Liebeskraft bitten kannst, die in diese Situation hinein geflutet werden will.
 
4. Sehe Deinen künftigen Lebensverlauf aus Deiner neuen Identität heraus, die Dein volles Engagement Für Dich und Deine Welt als Lebensprinzip integriert hat und genieße, welches neue Potenzial und welche Kraft in Deine Welt Einzug halten können.

Unsere Aufmerksamkeit ist bestimmt durch unsere Wahrnehmungsfilter. Wahrnehmung beschreibt den Vorgang, in dem wir Dinge aufnehmen, die zu unseren Sinnen, so wie sie konfiguriert sind, passen. Das bedeutet, wir nehmen Dinge wahr, um uns unser altes Selbst zu bestätigen. Unsere Augen sind so konfiguriert, dass sie das sehen können, was sie gewohnt sind zu sehen. Unsere Ohren hören das, was sie gewohnt sind zu hören. Unser Körpergefühl ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie unmöglich es ist, auf gewohnte Weise über die Inhalte, die wir gewohnt sind wahrzunehmen, hinweg zu kommen. Beispielsweise reagiert ein Großteil der Menschen, denen man vorschlägt, irgendein Körperteil zu spüren, sofort mit einem Streck- oder Schüttelimpuls, der meistens von einer unangenehmen Erinnerung an eine problematische Wahrnehmung aus diesem Körperteil gesteuert wird. Solange die Fähigkeit zur Selbstwahrnehmung nicht geschult ist, kann unsere Erfahrung wenig anderes produzieren als die Erinnerung an das Gewohnte. Wahrnehmungsschulung ermöglicht die Überwindung dieser einengenden Art des Selbstwahrnehmens durch Wiedererkennung und Erinnerung von gewohnten unangenehmen Phänomenen. Sie ermöglicht es, Position zu beziehen und soviel Klarheit in die Aufmerksamkeit zu bringen, dass Freiheit des Selbsterlebens auf grundlegende Weise möglich wird. Unsere Wahrnehmung fängt dadurch an, eine Richtung zu bekommen.

Durch die Schulung der Verlagerung unserer Aufmerksamkeit auf positive und stärkende Aspekte, wie die zelluläre Lebendigkeit, löst sich die Identifikation mit dem gewohnten Schmerzempfinden langsam auf.

Wahrgebung im Sinne des Zugangs zu unserer Realität bedeutet, das Leben mehr und mehr durch Erlebnisfaktoren bestimmen zu lassen, die wir bewusst energetisch in unsere Welt hineinbringen. In allen Beziehungen, in denen wir in der Sackgasse gelandet sind, wird uns Wahrnehmung lediglich ermöglichen, unsere Rechthaberei zu stärken und mehr Abstand entstehen zu lassen. Solange wir wahrnehmen, können wir nicht anders, als unsere Wahrnehmungsmuster zu benutzen, um gewohnte Wahrnehmungsinhalte zu erzeugen, was gleichbedeutend damit ist, dass wir Menschen auf gewisse Art und Weise anschauen und unter dem, was wir entdecken, genauso leiden oder uns aufregen, wie wir uns in unserer Kindheit und Jugend unbewusst entschieden haben, die Dinge zu sehen und darunter zu leiden oder uns darüber aufzuregen.

Wahrgebung begegnet allen Situationen auf viel erfolgsversprechendere Weise. Wir beginnen, die Qualitäten, die uns fehlen, in uns zu erahnen, zu fühlen, einzubringen und zu sehen, bis wir die Stelle erreicht haben, an der die Situation nicht nur erträglich und o. k. ist, sondern sogar gut und begeisternd.

Dieser sehr ermächtigende Zugang bringt unser Herz-, unser Seelen- und Bewusstseinspotenzial in vollem Ausmaße in Erscheinung. Auch wenn es sich nach Gehirnwäsche anhören mag und es den rational fixierten Verstand auf die Palme bringen könnte, beginnt erst, in dem wir anfangen wahrzugeben, das eigentliche Abenteuer der Selbstverwirklichung.

Das Beharren auf die Veränderung des anderen oder einer Situation kann sich auflockern und auflösen, genauso wie die Machtlosigkeit, Totheit, und die alten Ängste davor, zum Opfer gemacht zu werden. Es ist der Anfang der Heilung des Nehmens, das vorher jede Situation um ihr Potenzial beraubt hatte, weil es uns an der Fähigkeit mangelte, uns unterstützender und großzügiger einzubringen.

 


Anwendung Wahrgeben:

1. Such Dir ein herausforderndes Thema oder einen Konflikt aus, den Du unterstützen beziehungsweise befreien möchtest.

2. Spüre, welche Sogkraft Deine alte Sichtweise hat und wie stark sie von Wahrnehmung geprägt es ist.

3. Lass Deine Wahrnehmung los! Befreie Dich von ihr in diesem Zusammenhang sowie von allen Wahrnehmungsfiltern, die zu diesem Thema darauf pochen, recht zu behalten und Deine Sichtweise komplett einschränken.

4. Will die Situation in einem völlig neuen Licht sehen!

5. Öffnen Deine Intuition für die Neugierde, um alle Qualitäten und Seinsweisen kennenzulernen, die zu diesem Thema in Dir als Lösungsinvestitionen potentiell seit langem schlummern.

6. Öffne Dein Herz, Deinen Kiefer und Deine Sehnsucht danach, Deine Welt an dieser Stelle komplett von Deiner leidvollen und genervten Sichtweise zu befreien und auf eine neue Ebene der energetischen Schwingungsfrequenz zu heben.

 

7. Lass alle Arten und Qualitäten Deines energetischen Bewusstsein, die jetzt durchkommen möchten, in diese Situation oder Beziehung hineinfließen und beginne, sie so zu sehen, wie Dein wahrgebendes Wesen sie bewusst gestalten möchte.

8. Erlaube Dir, von der Schönheit Deiner Schöpfung und Ko-Kreation geblendet zu werden und werde neugierig, welche anderen Lebensbereiche auf diese Weise unterstützt werden möchten.

Näher kommen –//  aufeinander zu gehen –die Bewegung durch das Bewusstsein für die Bewegung durch alle durch die Hindernisse für Intimität

Unser Standpunkt ist ein Ausdruck unseres Entwicklungsprozesse unseres Ergebnisses. Da wo wir in Bezug auf ein Thema an einer bestimmten Stelle stehen verbinden wir diese verortung mit Argumenten bewusst oder unbewusst Argumente sowie energetische also Rechtfertigungen die aus unserem Gefühl und Selbstverständnis stammen. Unsere Persönlichkeit ist voll mit bewussten unter bewussten und unbewussten Standpunkten, die unser unsere Bewegung durch unsere Lebensweise Dragon. Prägen.

Auf dem Weg zu mehr liebevoller Verbundenheit und Erfolg im Leben und in Beziehungen braucht es, dass unsere innere Beweglichkeit unterstützt wird.

Durch Heilung Verständnis und sich verbinden kommen wir einander näher.

jede Form des näher kommen es ist mit Offenbarungen verbunden. Einerseits offenbar wir uns mehr wenn wir die Bedingungen schaffen die unsere Unabhängigkeit und Abgegrenztheit unwichtiger werden lassen als unsere Freude an näher mit unserem Partner oder unseren Kollegen. Zum anderen offenbart sowohl der Wunsch nach Nähe als auch Der Schritt auf jemand anderen zu tiefere Ebenen unseres Bewusstseins. An diesen Stellen kommen oft Entdeckungen zum Vorschein die unbewusste unterbewusste Getrenntheit in einem ganzen neuen Maß an uns selber aufzeigen und erlebbar machen, was mit unter sehr verstörend wirken kann.

Die Sehnsucht und der Wunsch nach Intimität genauso wieder Weg dort hinein ist verbunden mit dem Gewahrsein unserer Angst davor.

Diese Angst beruht zum großen Teil darauf dass wir bezüglich unserer Meinungen und Lebensentscheidungen auf deren Alleinstellungsmerkmale wir sehr stolz sind, im Unrecht liegen kann oder es tatsächlich tun

nur wenn wir es hinbekommen unsere Selbstüberwindung bezüglich dieses Hintergrunds voranzutreiben bestehen Chancen für unser näher kommen. Seltsamer Satz der viel mehr Ausführung brauch das.

Andererseits bringt näher kommen den Spaß und die Gewohnheit gute Gewohnheit und das hat Verständnis dafür aus unserer Sehnsucht nach und Freude an Nähe keinen Helm mehr zu machen.

Diese Bereitschaft ist eine Grundhaltung die so erfolgreichen Beziehung ist und wie kaum eine andere darin unterstützt durch Herausforderung Probleme und Streitigkeiten hindurch zu kommen.

In dem Bewusstsein dass alles was uns davon ab hält mehr Nähe und Intimität aufrecht entstehen zu lassen letztlich auf den Prinzip der Projektion von verurteilten selbst Anteil liegt,

also Stellen an denen wir nicht so sein wollten wir anderer deshalb vermieden haben ihre Qualitäten bewusst aus zu agieren und allen dieser Tendenz von da an aus dem Weg gegangen sind.

Können wir die Absicht näher zu kommen als eine Heilungsabsicht betrachten die letztlich in erster Linie unserer selbst zugute kommt.

Näher kommen wollen bringt die Dinge immer wieder in Fluss näher kommen wollen ist das beste Argument für Vergebung für Engagement für Hingabe und Unterstützung. Deshalb ist es obwohl sich so leicht und banal anhört Eines der klarsten und herausfordern Stain und raffiniert ersten Heilungswerkzeuge.

Anwendungen näher kommen:

1. Mach dir einen Kontext bewusst, in dem deinLeben gerade Unterstützung gebrauchen könnte 

2. Frage dich wie viel Prozent der Nähe hier angebracht ist (intuitiv) du gerade lebst

Mach dir bewusst das du überall wo deine Antwort nicht 100 ist die Situation durch Zurückhaltung kontrollierst, für die dann auch für mich eines muss natürlich super Argumente hat.

4. Lass die Kontrolle Los und erlaube dieser Situation diesem Lebensbereich und allen Beteiligten entweder gleichzeitig oder nacheinander zu 100 % so nah zu kommen wie ist dein nächster Wachstum Schritt mit dir vorhat.

4. Fühle was sich innerlich Ändert, wenn du dich hier auf Nähe und Verbundenheit ein lässt

lass Nähe und Verbundenheit die Korrekturen einbringen die gebraucht werden…?

6. Schau was die Dinger sind die Projektionen dich hier gewirkt haben und welche Bereiche deines Lebens die nächste geht dann Engagement für die nächste Ebene von Vergebung brauchen.

Öffne dein Herz vergib in der Absicht näher zu kommen ein besserer. und erfolgreicher Freund, Partnerkollege zu sein

 

Näher kommen – aufeinander zu gehen –die Bewegung durch das Bewusstsein für die Bewegung durch alle durch die Hindernisse für Intimität

Unser Standpunkt ist ein Ausdruck unseres Entwicklungsprozesse unseres Ergebnisses. Da wo wir in Bezug auf ein Thema an einer bestimmten Stelle stehen verbinden wir diese verortung mit Argumenten bewusst oder unbewusst Argumente sowie energetische also Rechtfertigungen die aus unserem Gefühl und Selbstverständnis stammen. Unsere Persönlichkeit ist voll mit bewussten unter bewussten und unbewussten Standpunkten, die unser unsere Bewegung durch unsere Lebensweise Dragon. Prägen.

Auf dem Weg zu mehr liebevoller Verbundenheit und Erfolg im Leben und in Beziehungen braucht es, dass unsere innere Beweglichkeit unterstützt wird.

Durch Heilung Verständnis und sich verbinden kommen wir einander näher.

jede Form des näher kommen es ist mit Offenbarungen verbunden. Einerseits offenbar wir uns mehr wenn wir die Bedingungen schaffen die unsere Unabhängigkeit und Abgegrenztheit unwichtiger werden lassen als unsere Freude an näher mit unserem Partner oder unseren Kollegen. Zum anderen offenbart sowohl der Wunsch nach Nähe als auch Der Schritt auf jemand anderen zu tiefere Ebenen unseres Bewusstseins. An diesen Stellen kommen oft Entdeckungen zum Vorschein die unbewusste unterbewusste Getrenntheit in einem ganzen neuen Maß an uns selber aufzeigen und erlebbar machen, was mit unter sehr verstörend wirken kann.

Die Sehnsucht und der Wunsch nach Intimität genauso wieder Weg dort hinein ist verbunden mit dem Gewahrsein unserer Angst davor.

Diese Angst beruht zum großen Teil darauf dass wir bezüglich unserer Meinungen und Lebensentscheidungen auf deren Alleinstellungsmerkmale wir sehr stolz sind, im Unrecht liegen kann oder es tatsächlich tun

nur wenn wir es hinbekommen unsere Selbstüberwindung bezüglich dieses Hintergrunds voranzutreiben bestehen Chancen für unser näher kommen. Seltsamer Satz der viel mehr Ausführung brauch das.

Andererseits bringt näher kommen den Spaß und die Gewohnheit gute Gewohnheit und das hat Verständnis dafür aus unserer Sehnsucht nach und Freude an Nähe keinen Helm mehr zu machen.

Diese Bereitschaft ist eine Grundhaltung die so erfolgreichen Beziehung ist und wie kaum eine andere darin unterstützt durch Herausforderung Probleme und Streitigkeiten hindurch zu kommen.

In dem Bewusstsein dass alles was uns davon ab hält mehr Nähe und Intimität aufrecht entstehen zu lassen letztlich auf den Prinzip der Projektion von verurteilten selbst Anteil liegt,

also Stellen an denen wir nicht so sein wollten wir anderer deshalb vermieden haben ihre Qualitäten bewusst aus zu agieren und allen dieser Tendenz von da an aus dem Weg gegangen sind.

Können wir die Absicht näher zu kommen als eine Heilungsabsicht betrachten die letztlich in erster Linie unserer selbst zugute kommt.

Näher kommen wollen bringt die Dinge immer wieder in Fluss näher kommen wollen ist das beste Argument für Vergebung für Engagement für Hingabe und Unterstützung. Deshalb ist es obwohl sich so leicht und banal anhört Eines der klarsten und herausfordern Stain und raffiniert ersten Heilungswerkzeuge.

Anwendungen näher kommen:

1. Mach dir einen Kontext bewusst, in dem deinLeben gerade Unterstützung gebrauchen könnte 

2. Frage dich wie viel Prozent der Nähe hier angebracht ist (intuitiv) du gerade lebst

Mach dir bewusst das du überall wo deine Antwort nicht 100 ist die Situation durch Zurückhaltung kontrollierst, für die dann auch für mich eines muss natürlich super Argumente hat.

4. Lass die Kontrolle Los und erlaube dieser Situation diesem Lebensbereich und allen Beteiligten entweder gleichzeitig oder nacheinander zu 100 % so nah zu kommen wie ist dein nächster Wachstum Schritt mit dir vorhat.

4. Fühle was sich innerlich Ändert, wenn du dich hier auf Nähe und Verbundenheit ein lässt

lass Nähe und Verbundenheit die Korrekturen einbringen die gebraucht werden…?

6. Schau was die Dinger sind die Projektionen dich hier gewirkt haben und welche Bereiche deines Lebens die nächste geht dann Engagement für die nächste Ebene von Vergebung brauchen.

Öffne dein Herz vergib in der Absicht näher zu kommen ein besserer. und erfolgreicher Freund, Partnerkollege zu sein

Weitergeben – Die Kraft unbeirrbar am Ball zu bleiben und die Dinge voranzubringen.

Entmutigungsmuster heilen und überall die Enttäuschungen unserer Kindheit und unsere Tendenzen aufzugeben hinwegkommen.

Unser Erlebnis Horizont wird durch unsere Fähigkeit zu glauben und zu hoffen definiert und darüber was wir als selbstverständlich möglich achten. Dieser Rahmen ist durch die sozialen Verhaltens und Beziehungsmuster bestimmt.

ein Teil unseres Lernprozesses in unserer Kindheit bestand darin Wege zu finden wie wir mit Enttäuschungen umgehen. Diese Stellen sind Orte an denen wir uns entweder geschafft haben zusammen zu nehmen oder aufgegeben haben. In den meisten fällen Hat unser Engagement in das weitergehen dazu geführt dass wir Beziehung Sectional gelernt haben.

An den Stellen wo wir aufgegeben haben sind eine Reihe von möglichen Mustern entstanden. ein Muster des Aufgebens besteht darin den Fokus von unserer Sehnsucht und unserem Enthusiasmus bezüglich eines Zieles oder eines Wunsches ich abzulenken, das Thema zu wechseln und vorzugeben dass dieser Bereich doch nicht so an unseren Interessen ist diese erst gedacht haben. Das ist ein Prozess den wir innerhalb unserer eigenen sicher genauso durchlaufen und sie in der Kommunikation unserem Umfeld gegenüber.

ein etwas bewussterer Weg des Aufgebens liegt darin den Glauben zu entwickeln dass dieses Ziel was wir vor Augen hatten nicht für uns gedacht sei, und in Folge dessen eine Idee von unserem Schicksal und dem was ihr verdient oder nicht verdient haben entwickeln das eben so wie beim ersten Beispiel sehr ungesund und selbst entwertend ist.

in emotionaler und wütende Reaktion zu investieren und sich richtig stark darüber zu ärgern dass es nicht funktioniert ist ein noch bewussterer wenn auch immer noch nicht wirklich Erfolgs bringend der Weg des Umgangs mit Enttäuschung Enttäuschung.

Es zeigt insofern mehr Ehrlichkeit in sich, als dass der Prozess oder die Drohgebärde das alles hinschmeißen wollen oder alles hinschmeißen uns bewusst erlebt wird

Die projizierte Aussichtslosigkeit der Situation wird dadurch natürlich immer noch sehr aktiv unterstützt und ins Leben gerufen.

es ist ein Prozess bei dem es letztlich um den Umgang mit unseren Herzen sprechen geht. Die sehr bestimmend für unser emotionales Erlebnisspektrum wie auch für unsere Vorstellungskraft über die Möglichkeiten und Chancen des Lebens für uns hat.

eine weitere Dynamik die mit dem Thema des weitergehen in Verbindung steht ist der Umgang mit unseren auf Opferung und Fusionstendenzen. Überall wo wir uns und frei fühlen und verpflichtet gegen unseren willen Dinge zu tun haben wir ein Grundverständnis des Lebens als Bürde würde.

Ich dieses Muster das wie die meisten Sternmuster ebenfalls ein defizitärer Programm unseres Abwehrmechanismus es ist, an dem unser lernen noch nicht abgeschlossen ist schafft es uns zu suggerieren dass unsere Freiheit in der Abwendung und Vermeidung der unangenehmen Dinge liegt, egal wie nah die uns sehen.

Sind.

Das kann dazu führen dass wir uns mit der Zeit von immer mehr Dingen trennen Partnern Familienmitgliedern unsere Berufung und unsere Bestimmung und es ist eine Abwendungstendenz des aufhören die unsere Unabhängigkeit immer weiter festigt.

Die weiter zu gehen ist eine freie Entscheidung für die richtige Richtung , Die eine Säuberungstendenz in unserer Sichtweise Zeit in dem sie uns immer wieder hilft Gründe für Abwendung zu heilen und für Trennung.

Weiter zu gehen führt zu Selbstüberwindung und bringt Projekte Beziehungen Erfolg den positiven Ausgang in einem Ausmaße in den Vordergrund unserer Wahrnehmung und unsere Handlung Motivationen, Das ist ein Erlebnisraum vorbereitet indem das glückliche und erfolgreiche Gelingen manifestiert wird.

Anwendungen weitergehen:

1. Entscheide dich für und die Unterstützung eines Projektes bei dem es hakt hakt.

macht ja alle Argumente bewusst mit der du durch deine weitere vorangehen das vorankommen dieses Projektes bremst.

3. Ich erkenne die Notwendigkeit über deine Meinung und deine Wahrnehmung hier weg zu kommen um dir selber gegenüber ehrlich genug zu werden, dass du wieder erkennst das ist der Erfolg ist der deinem wahren Interesse entspricht , Nicht dein Recht haben und die Bestätigung deiner Überzeugung.

4. Öffne dein Herz und erkläre deine Bereitschaft deine Hoffnung auszudehnen voranzugehen und dein Wahrnehmungshorizont zu überwinden

5. Erlaube die Intuition welches Lebens Thema aus deiner Kindheit mit deinem Zurückhaltungsmuster zusammen hängt und frage dich welche Gabe du damals aus deinem Seelengepäck und Seelen gaben kanon ausgeschlossen hattest, damit dieses Muster entstehen konnte.

6. Lasse jetzt zu das du rückwirkend in deiner Kindheit diese Gabe empfängst und mit der damaligen Situation Teil und von dort in Zeit und Raum deine Bereitschaft des weitergehendes öffnest um nachträglich alle Hürden Die du benutzt hattest um dich zurück zu halten zu überwinden, bist du in diesem Moment wieder ankommst und diese gaben auch in dein aktuelles Projekt hineinströmen um es anzuheben und voranzubringen.

In die Führung gehen! Die Autorität in Beziehung Kommunikation und in Erfolg Neuland zu erkunden und den Weg für die glücklicher Entfaltung von Situationen für alle zu ebnen.

Der Weg in die partnerschaftlichkeit und Guckreaktion fährt uns ins unbewusste und in die Bereiche in denen die Stofflichkeit und das Potenzial der Dinge auf viel ursprünglichere und auch Rohrer weiser erscheint und nach Gestaltung verlangt.

Anzuführen bedeutet einen Raum zu öffnen der den Weg weist, Der auf cokreatReceiver Weise) der unseres Ermessens entsprechend) unserem)
die größten Chancen auf Erfolg hat.

Das ist eine Kombination aus initiativ Kraft Wagemut und über den Tellerrand schauen, die Führungs Kunst möglich machen./Führerschaft dabei gehen wir auch mit den inneren Zerrissenheit in unser Reis proben die an der Basis unseres alten Sicherheitsdenken und unserer großen Passung Tendenz Liegen Kontakt um sie zu heilen.

Anzuführen heißt unsere Fähigkeit, Klartext zu sprechen und den Mund aufzumachen da war sich sonst keiner traut, Hilfe anzubieten wo sie gebraucht wird und von unserer inneren Führung wie auch der Fähigkeit zur Freundschaft und tieferen Ebenen von Bezogenheit und Teamgeist Herr zu wirken.

in der Führung gestalten wir mutig initiativ mit unter riskant und rückhaltlos. Wir werden zum Rückhalt und Rückgrat von Situationen und Teams die gestützt ermuntert und ermutigt Die Wahrheit in ihre wird Bereiche hinein zu entfalten.

wir lassen das glücklicher entfalten des Raums der unbegrenzten Möglichkeiten für uns selbst und unser Team zu.

dadurch dabei und dadurch stellen wir uns den Fall der Sinnlosigkeit, Machtlosigkeit.
andererseits stellen wir uns auch den mannigfaltigen angreifen die unser antreten und unsere Sichtbarkeit anziehen.

Das abhanden sein dass neuen wird durch die Bank mit Angst vor den falschen Entscheidungen oder urteilen auf mit den notwendigen Entscheidungen verbundenen Qualitäten verbunden gerechtfertigt (besser) na Absatz überall wo wir uns über das Tabu Dieter Bus von anderen erheben generieren wir wieder stand und bewussten unbewussten und unterbewussten Angriff des Kollektivs und alle Konventionen dies erschaffen hat.