Lieber Teilnehmer meiner letzten Veranstaltungen in Saarrücken, Essen, Köln, Berlin und Online!

Ich hoffe es geht euch gut : ) und alles wirkt gut nach!! Ich bin froh Euch auf Eurem Weg in höhere Frequenzen von Freiheit in Körper und Bewusstsein unterstützen zu dürfen! Meine Arbeit beruht auf künstlerischem Forschungsdrang, den ich schon immer mit avantgardistischen und aufwändigen Weiterbildungsmethoden weiter stimuliere. Das entspricht einfach meiner Natur und unterstütz auch noch die Qualität der Angebote. Ich liebe es auf diese Weise die individuelle und die kollektiver Bewusstseinsentwicklung hin zu mehr Schönheit, Selbstverwirklichung, Verbundenheit und Liebe zu unterstützen. Die Gestaltungs-Gene, die mir durch meine Eltern vererbt wurden führen auch dazu, dass meine Arbeit oft mit viel Aufwand schön gestaltet ist. Leider/zum Glück? endet hier aber auch oft mein Fachwissen und strategische Planungsfähigkeit. In der Tat finde ich Blümchen, Freiheit, Wohlbefinden und Hochstimmung auch am Wichtigsten : ). Ich tüftele trotzdem an vielen Möglichkeiten, wie mein Wirken auch strukturelle Effizienz und Sicherheit erlangen kann, damit es eine stabile Zukunftsperspektive entwickelt. 

In diesem Zusammenhang wende ich mich an Euch mit einer Bitte:

Unsere Arbeit findet auf Ebenen statt, die nicht viel Öffentlichkeit haben und besonders hierzulande hauptsächlich als privat angesehen werden. Es wäre super hilfreich, wenn Ihr diese Meme ab und zu unterbrechen könntet und wenn es sich natürlich ergibt, die positive Ausstrahlung, die Ihr bei den Unterrichts- und Coaching-Veranstaltungen entwickelt auch mit dem Verweis auf die Seminare in Eurem Umfeld kommunizieren könntet.

Ausserdem wäre es toll, wenn Ihr auf den unten stehenden Plattformen eine gute Bewertung abgeben könntet oder sogar einen stichwortartigen, oder aussagekräftigen Kommentar hinterlassen würdet.

Natürlich bin ich auch für alle anderen Verbesserungsvorschläge und -wünsche super dankbar. 

Deshalb auch schon gleich 1000 Dank im Voraus!!!!!!!!

Auf bald, alles Liebe

Euer Torsten

________

Auf GOOGLE kann uns jeder unter diesen Suchbegriffen finden eine Wertung abgeben:

1.  Torsten Konrad

( SCHÖNER LEBEN KÖLN )

2.  SCHÖNER LEBEN - Alexander-Technik & Coaching mit Torsten Konrad

( ESSEN)

Auf YOUTUBE kann man diese beiden Kanäle abbonieren und Beiträge „Liken":

1. Einer für alles, was ich mache (Seminar-Infos, Performances, Vlogs, Meditationen & Videokunst)  https://www.youtube.com/channel/UCjPfh_sepV_ZOzPPOFYK4gQ

2. Einer mit allem rund um die Alexander-Technik  https://www.youtube.com/channel/UCIhff0MvOVZZeVu16A3VpcQ

Bei diesen Plattformen funktioniert Bewerten und Kommentieren bloss, wenn man sie auch sonst nutz:

FACEBOOK 

ALEXANDER-TECHNIK SEMINARE /

https://www.facebook.com/alexandertechnikseminare

https://www.facebook.com/pg/alexandertechnikseminare/reviews/?ref=page_internal

SCHÖNER LEBEN INSTITUT /

https://www.facebook.com/schoenerlebeninstitut?ref=hl

https://www.facebook.com/pg/schoenerlebeninstitut/reviews/?ref=page_internal

SCHÖNER LEBEN INSTITUT ESSEN /

https://www.facebook.com/SCHOENERLEBENESSEN/

https://www.facebook.com/pg/SCHOENERLEBENESSEN/reviews/?ref=page_internal

TORSTEN KONRAD, Performance / https://www.facebook.com/TORSTENKONRAD.Koerperperformance/

INSTAGRAMM / 1. torstenkonrad  _  2. schonerlebeninstitut

LINKED IN / https://www.linkedin.com/in/torsten-konrad-85b48291/